Index · Default · Durchgesickert Nikon Pressemitteilung deckt neue Programm von Advanced DSLR Firmware Updates

2015-01-08 6

Advertisement
résuméFuji hat sich ein hohes Maß an Kundenbindung und -zufriedenheit mit seinem "Kaizen" ("verändern gut") Politik der häufigen und erheblichen Firmware generiert aktualisiert, dass Rindfleisch vorhandenen Kameras mit aufregenden neuen
Advertisement

Fuji hat sich ein hohes Maß an Kundenbindung und -zufriedenheit mit seinem "Kaizen" ("verändern gut") Politik der häufigen und erheblichen Firmware generiert aktualisiert, dass Rindfleisch vorhandenen Kameras mit aufregenden neuen Features. Nikon möglicherweise bald folgen.

Ein scheinbar durchgesickert Pressemitteilung darauf hin, dass Nikon In Kürze starten ein neues Programm, das Nikon DSLR-Besitzer die Möglichkeit gibt, die "erweiterte Firmware-Updates", die "neuen Funktionen", um ihre Kameras hinzuzufügen.

Die Details des Programms

Nikon Rumors erhalten und veröffentlicht in der Pressemitteilung Text, die online von einem anonymen Tippgeber veröffentlicht wurde.

Die Pressemitteilung ist für 19. Januar 2015 geplant und diskutiert ein neues Programm namens "I AM voran." Fotografen können kostenlos mit dem Programm durch eine neue Website registrieren (es derzeit nichts gibt), um Zugriff auf die erweiterten Firmware haben Updates für "bis zu 3 Jahren." Es gibt kein Wort darüber, was nach diesem Zeitraum passiert.

"Das Programm zielt darauf ab, das Vertrauen zu stärken", so Nikon. Das Unternehmen will "inspirieren Fotografen um das Beste aus ihren Kameras, indem es Menschen zu den neuesten Nikon Software-Innovationen zu machen."

"Jede Kamera verfügt über das Potenzial, weiter voranzubringen, wie Innovation vorwärts geht", sagt General Manager Nikon Kazuyuki. Wie das Unternehmen entwickelt Technologien, viele von ihnen "kann auf [ihre] bestehenden Kunden heute angeboten werden."

Im Rahmen des Programms wird es neue Update Manager-Software für Windows und Mac, die die derzeit verstreuten Firmware-Update-System in einer einzigen, einfach zu bedienendes Programm zur Aktualisierung Kameras konsolidiert werden. "Das Programm kann kostenlos heruntergeladen werden und verfügt über eine automatische Kameraerkennung, Firmware-Download und Verwaltung der Kamera-Updates", die Pressemitteilung sagt.

Initial Kameras und Funktionen

6 bestehende Nikon-Kameras wird Anfang unterstützt werden: die Nikon D750, D810, D800, D800E, D610 und D600. Alle Kameras einen neuen Weißabgleich-Update, das Farbgleichgewicht verbessert sich in jedem Licht mit neueren Algorithmen zu erhalten.

Jeder der 6-Kameras werden auch einen "Metallic" Picture Control-Funktion, die auffälligen kontrastreiche Bilder einfängt empfangen.

Für diejenigen unter Ihnen, RAW schießen, wird es auch eine neue RAW-Histogramm, das Vollbild Histogramme für alle 3 Farbkanäle gleichzeitig mit Live-Daten aus dem Sensor der Kamera angezeigt werden.

Die zuletzt genannten Updates, dass alle 6 Kameras die "Flat" Picture Control-Funktion noch in der D810 gefunden haben, so dass für mehr Flexibilität bei der Nachbearbeitung Ihrer Fotos, und dass die neue D750 wird Elektronische Erste-Schlitzverschluss Nikons dass empfangen beseitigt Schwingungen des Verschlusses.

Sie können den vollständigen Text der Pressemitteilung für sich selbst finden Sie hier. Wenn Sie eine der oben genannten 6-Kameras haben, machen Sie sich bereit: es sieht aus wie die Dinge noch spannender für Ihre Kamera ab in einer Woche und eine Hälfte zu bekommen.

• Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand